Ohne euch läuft gar nichts

Helfer

Ohne euch läuft gar nichts

Jedes Jahr sind wir auf Helfer und Helferinnen angewiesen. Es gibt zahlreiche Schichten, welche besetzt werden müssen. Falls auch Du uns gerne unterstützen würdest, dann melde Dich.

Die Denker und Lenker

Organisationskomitee

Die Denker und Lenker

Da wir ein sehr homogenes und eingespieltes Team sind, reichen uns vier bis fünf Sitzungen im Jahr, um die dreitägige Fasnacht zu planen. Mit viel Elan erledigt jeder selbstständig seine Aufgaben und gibt sein bestes.

Die Guggenmusik hinter der Fasnacht

Drachä Brunnä Chrächzer

Die Guggenmusik hinter der Fasnacht

Die Guggenmusik Drachä Brunnä Chrächzer ist der Organisator dieser tollen Fasnacht. Wir freuen uns auch sehr über neue Mitglieder. Weitere Infos findet ihr auf der Website.

Finanzielle und materielle Unterstützung

Sponsoren

Finanzielle und materielle Unterstützung

Jedes Jahr werden wir tatkräftig von Sponsoren unterstützt. Herzlichen Dank dafür.